wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 12. August 2010

schönes Wochenende...

...und dann immer dran denken,

SOOOOOO...


erreicht man selten was Gutes, dann also bis bald...




Kommentare:

  1. werde ich mir merken Geli g*!

    Wünsche dir auch ein sommerliches WE

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. liebe geli,
    bei mir ist es erst donnerstag morgen und gehst schon ins wochenende?
    ich wünsche dir ein schönes und langes wochenende!
    hey, cooles foto!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wohl recht, mit dem Kopp durch die Wand ist immer dramatisch.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Genau liebe Geli,
    wir dürfen nur nicht den Kopf verlieren ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. naja liebe Waltraud, wann gehts schon mit Gewalt, da kam nie was raus, also--Geduld ist angesagt, selbst bei unseren Gärten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe Ela, aus familieren Gründen habe ich eine 4-Tagewoche und ein 3-Tage Wochenende und das beginnt am Donnerstagabend...es ist gut so und demzufolge denke ich am Donnerstag bereits ans WE...alles Liebe von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. richtig liebe Edith, also niemals ausprobieren :-))) lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. na liebe Angelina, wenn mans mit Gewalt probieren würde, dann könnte man schon den Kopf verieren, weiß aber wie du es meinst---üben wir weiter daran, dass es uns nie passiert :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Der Ärmste. Wollte wohl seine Rente holen.

    Ist alles gutsonst bei dir Geli?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    bELla

    AntwortenLöschen
  10. liebe geli,
    dass du mich in deiner neuen rubrik: "informative Blogs" reingenommen hast, macht mich sehr stolz und ganz besonders glücklich.
    dafür danke ich dir und hoffe, dir noch weiterhin viel freude bereiten zu dürfen.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  11. ja liebe Ela, wenn ich was dazu lerne, war ich eigentlich immer dankbar...jetzt im Alter, mit viel Zeit, erst recht...danke also auch an dich...mlG Geli

    AntwortenLöschen
  12. liebe bElla, ob es da Rente gab weiß ich nicht, nur wenn---dann konnte der Arme sie nicht mehr vertun!!! :-)))

    ja und uns???...uns gehts gut, was wir von euch auch hoffen...danke und lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Geli,

    na klar durftest du meinen Blog beschreiben, danke dafür. Ich freue mich, wenn er dir gefällt und du das eine oder andere dazu lernen konntest.
    Ich lerne wieder aus anderen Blogs dazu, das ist doch herrlich, oder??
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Geli!

    sicher durftest du ! Danke ! hab´mich richtig darüber gefreut was du geschrieben hast....tolle Idee...werde ich weiterverfolgen!
    wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Geli,
    ich bekomme meine E-Mails an dich wieder zurück. Was ist los?

    Gruß
    bELla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...