wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. November 2012

abgeguckt...

...habe ich mir diese MON-CHERIE-DEKO und einfach mal nachgemacht...

Gläser umgedreht auf einen Teller gestellt oder auf dem Tisch platzieren, dabei in jedes Glas einen kleinen Zweig und Pralinen drapieren. Auf jedes Glas ein Teelicht stellen und das Teil in der Tischmitte platzieren....oder eben da, wo ich es hinstellte...









es ist ja keine Weihnachtsdeko, einfach nur mal so...

am Abend wenn die Kerzten brennen, dann sieht es bestimmt gut aus...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hi Carol, here is the address and you can also try it...
      http:// www.ferrero-dekotipps.de/startseite.asp
      a lot of joy

      Löschen
  2. ganz wunderhuebsch Geli, laesst Dir immer was Besonderes einfallen!
    Viel Spass damit!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich fand es auf einer Seite im Netz Gilla und es gefiel mir, also--abgeguckt!...danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  3. Ja tolle Idee,Mon Cherie hab ich sooo gern. Liebe Grüße aus Wien hab ein schönes Wochenende. ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Ilse, bis jetzt war das WE solala, da das Wetter wirklich nicht schön ist, aber danke zu dir und
      lG Geli, die denkt, du ißt die Mon Cherie lieber :-))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...