wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. November 2012

ta-ta-taaaaaa...

...das Weihnachtsfotobuch ist bereits fertig, die Fotos kommen dann nach dem Fest hinein, aber die Seiten und das Bekleben ist schon geschafft...





es sind nur 12 Seiten und so ging es recht gut und schnell...

aber wenn dann die Fotos vom Fest drin sind und weitere Verschönerungen, freut man sich bestimmt, es anzusehen


Kommentare:

  1. Was du dir immer für eine Mühe und Arbeit machst . . . Toll! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun liebe Raphaela, du weißt doch wie es mit Hobbys ist, es gefällt und da gibt man sich Mühe und hat immer wieder neue Ideen, wie bei dir...
      lG und schönes WE wünscht die Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli

    auch ich statte dir gerne hier einen Besuch ab und bin begeistert von deinem Elan, was das basteln betrifft. Wunderschön find ich das alles. Ich hoffe "die anderen Dinge" ;-) laufen auch bald wieder zu deiner Zufriedenheit. Ich wünsche es dir von Herzen. Lass dich nicht stressen und genieße weiterhin die vorweihnachtliche Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja, ich habe fast !! begriffen Diana, dass man eben viel Geduld braucht - ob fürs Hobby oder **anderswo** und sich nicht völlig aus der Bahn werfen lassen darf, ich werde es schon schaffen, wieder mal *Erfolge* zu melden, bis dahin beachte ich alles was wichtig ist und so muss es ja mal wieder was werden...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...