wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 7. Juni 2010

kleine Oase--grosse Blumen...

...es ist kaum zu fassen was die Sonne in den paar Tagen mit den Blumen gemacht hat, sie wachsen und man kann zusehen...einfach toll sieht es nun aus und heute habe ich erst mal einige Großaufnahmen mitgebracht...

wenn man sie anklickt hat man sie in voller Größe...

die gelben Lilien strahlen wie die Sonne...

und die erste Ismene ist geöffnet, wie zart und filigran sie sich zeigt...


die vielen Iris gefallen mir sehr und sie sind die Lieblingsblumen meiner Tochter...

die erste Blüte der Glockenblumen hat sich geöffnet und es sind viele da, sie haben sich enorm verbreitet...

die rosa Geranie wurde in den Kasten gesetzt, wo die Tagetes den Schnecken zum Opfer fielen :-((...

in pink stehen sie im anderen Kasten...

der nun blühende Gelbfelberich...eine strahlende Augenweite...

die Bartnelken haben es auch sehr eilig gehabt in den letzten Tagen...

und diese einzige, helle Bart-Iris hält tapfer durch...

ja und nun der Mohn...es waren ja erst mal nur wenige Blüten, aber heute...herrlich kann man da nur sagen...



...UND HIER DIE RIESENBLÜTEN...





da macht es viel Freude im Garten zu sein...lasst euch grüßen...