wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. Juni 2010

bizarr und elegant...

...und deshalb konnte ich es nicht länger für mich behalten...heute blühten 4 Blüten der Ismene und das ist noch nicht alles gewesen



Rosen sind nun auch auf...das kommt morgen vielleicht...

Kommentare:

  1. Das gefällt mir super gut!
    Genau meine Farben und wunderschön gemacht.
    Spricht an!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Karin, ich stehe auch jedes Jahr vor dieser Blume und lasse mich bezaubern...diese Formen...einfach nur schön...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein "kleine Gartenzwerg",
    ich bin begeistert was es für tolle Blumen gibt. Und ich freue mich, dass Du uns die schönen Blumen auch zeigst.
    Das Moritzel sendet Dir ganz liebe Grüße und wünscht ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, du hast eine Ismene!
    Bei einem Urlaub in der Karibik sah ich überall in den Hotelanlagen Ismene blühen. Sie gefielen mir so gut, dass ich zu Hause sofort eine Knolle besorgte. Mehrere Jahre hatte ich Freude an den wunderschönen, fast abstrakten Blüten. Leider ist sie mir vor zwei Jahren im Winter bei einem Heizungsausfall im Gartenhaus erfroren. Um so schöner ist es bei dir diese schönen Blüten zu sehen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. na Moritzel -- Gartenzwerg -- nennst du mich???...na warte ab, aber du hast recht, Blumen sind immer wieder sehenswert...danke dir und eine gute Woche für dich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...@Anette...aus der Karibik stammt die Ismene?...danke, da habe ich ja gleich was dazu gelernt und ich mag sie sehr meine weiße Schönheit, die nun das 3 Jahr in meinem Garten blüht...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...