wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 27. Mai 2008

Blumen und Sprüche...

...und damit sende ich euch in den Tag mit herzlichen Grüßen von











Kommentare:

  1. Hi Saba,

    abba 'n Pessimist kann nur freudig überrascht wer'n....

    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    wunderschön sind diese Bilder und an den Sprüchen ist schon immer was Wahres...Vielen Dank dafür.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Angelika, ja soilche Sprüche haben alle einen Funken Wahrheit in sich...man sollte sie bedacht lesen...einen schönen Sonnentag für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. liebe Saba
    da ist ein Spruch besser als der andere! In wirklich jedem steckt ein Funke Wahrheit!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba, bin neu dabei und finde deine Seite sehr schön. Bei mir fangen jetzt auch die Rosen an zu blühen, eine wunderschöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. sehr weise und wahr die Sprüche.
    Du hast sie wieder sehr schön in Bilder gebettet.

    Liebe Grüße von ELla

    AntwortenLöschen
  7. @blumenfee, ich danke dir für dein Kommen und würde mich freuen, dich auch wieder hier zu lesen...bei dir war ich ja auch schon...lG Saba

    AntwortenLöschen
  8. @Ella...ja durch meine *Behinderung* zur Zeit muß ich mir eben was einfallen lassen ausßerhalb der Gartenreportagen ;-)...laß dich grüßen und einen schönen Abend von
    Saba

    AntwortenLöschen
  9. @Christa...danke dir und du bist ja ein so standhafter Mensch--einfach zu bewundern...lG Saba

    AntwortenLöschen
  10. Super interessante zum Nachdenken anregende Spüche hast Du da zusammen getragen, Angelika. Besonders der mit der Vergangenheit, die man nicht ändern kann ist sehr gut. Wie oft grübelt man über Dinge, die man nicht mehr ändern kann.
    LG, Birgit und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. @Birgit, danke für deinen Besuch Birgit, ja es stimmt, ich mag solche Wortspielereien, denn jedes sagt doch so viel Wahres über den Menschen und das Leben aus...schönes Wochenende wünscht

    Saba

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saba, dufte deine Bilder und die schönen Sprüche.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...