wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. Juni 2010

Garten, Sonne...herrlich...

...ja und so haben wir die Sonne und das herrliche Wetter vom Wochenende begrüßt und genossen...aber die Bilder der Blumen folgen sofort...


...die Ismene hat gute und viele Knospen und noch 2-3 Tage und sie blühen, das wird wieder eine Pracht...

...der Steingarten, den ich eigentlich mit Steingartenpflanzen bepflanzen wollte, ist aus dem Ruder gelaufen und nun ist das hier gewachsen, er zeigt nur Gelbfelberich und wenn das blüht, ist es wie ein gelbes Meer, warten wir drauf...kommendes Jahr wird es dann umgearbeitet ;-)...

...nun sind die Pfingstrosen so gut wie vorüber, aber sie waren/sind eine Freude...

...der Mohn hat Riesenblüten und das Bild ist vom Freitag, heute waren es doppelt so viele...

...ein Blick mal quer...

...und die gelben Lilien sind auch wieder auf...

...die Iris sind wie Leuchtpunkte...

blau und gelb...gute Zusammenstellung...

eine ganz helle Bart-Iris kam noch nach...

und nochmals alles querfeldein...


...man kann jetzt bei dem herrlichen Wetter täglich mehr erblühen sehen, wir haben so lange gewartet und kann nun sagen, es lohnte sich wieder mal...

allen einen guten Wochenstart und ich weiß, einige kennen diese Bilder bereits, aber ich denke und hoffe, man kann sie auch 2x ansehen, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    du hast Recht, das Warten lohnte sich mal wieder.
    Bei der Blütenpracht, die uns der Juni bringt, kommt man mit dem Fotografieren kaum nach.
    Du hast aber auch wirklich einen tollen Garten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Anette für dein Lob, das liest ja der Gärtner gern ;-) und ich freue mich auch auf die immer neuen Blüten, die da kommen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Pfingstrose blüht, meine sind noch nicht soweit.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Waltraud, heute mußte ich alle Blüten abschneiden, alles fiel aus...schade, aber nun sind ja viele andere Blumen da, das entschädigt :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...