wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. August 2010

kurz entschlossen...

...hatten wir mit Bekannten für den Sonnabend einen Grillabend angesetzt, natürlich vorab ein Käffchen, ein Stück Kuchen und so das eine oder andere kleine Schlückchen


immer mal dazwischen...

aber man wartete ab, was da noch kommt...


das Wetter war bewölkt, aber in den Poll ging es nicht...


da aber eine stabile Dachkonstruktion am Haus für absolute Sicherheit gegen Regen vorhanden war, konnte alles wie man so sagt, bei jedem Wetter statt finden...


was wir dann auch taten und wir ließen es uns schmecken, der Grillmeister sorgte ja vor...



es war alles sehr reichlich...


die nette Umgebung mit Blumen und so gefiel sehr...


es wurde viel gelacht, die Männer diskutierten 


hier lagen die eingelegten Bohnen drin, und die schmeckten so gut...


 und dabei wurde sogar der nächste Urlaub abgesprochen, den wir gemeinsam verbringen wollen...

na toll was, da ist ja was geworden...

allen einen guten Wochenstart und herzliche Grüße von...

Kommentare:

  1. Es ist doch schön wenn man Menschen um sich hat, mit denen man sich gut versteht. Das freut mich für Euch.

    Den Topf da kenne ich doch. Nur in meinem sind Gurken!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  2. es stimmt liebe eBella, vor allem wenns dann so operativ geht, wie das in unserem Falle war...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...