wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 4. August 2010

Nach sehr langer Zeit...



...bekomme ich doch heute wieder einmal einen Award...zuerst freute ich mich sehr, dachte aber auch gleich an die Awardschwemme, die mal durch die Blogs lief, wo man nur noch genervt war...heute bei diesem sehe ich es anders, ich denke er kommt von Angelina, weil wir gegenseitig unsere Posts mögen und demzufolge damit ein DANKE erst mal an sie kommt, und alle anderen Punkte ich gleich erledigen möchte...

ja und wir wissen ja, dies ist an Regeln geknüpft, die ich doch gleich in seinem Gerüst von ihr übernehme...

REGELN:

 1. Bedanke dich bei der Person/Blog von dem du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag.

 Herzlichen Dank ANGELINA--verlinkt habe ich dich bereits,
Ich freue mich!

2. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.

Ein Hof in den Bergen...Monika

und

Gerlindes Blog...Verena

werde das umgehen tun, da ich ja auch neugierig bin, wer noch einen Award erhielt...

3. Erzähle 7 Dinge, Eigenschaften, Verrücktheiten über dich selbst...


 ...da wird es schwierig, doch ich will ja ehrlich sein und denke, so bin ich...

+ recht emanzipiert
+ vorlaut
+ ungeduldig
+ hasse Unpünktlichkeit
+ grosszügig
+ etwas lärm-und geräuschegeschädigt ;-)
+ ab und an sehr depressiv

4. Gib den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die du kennst und die dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren

...da gibt es sehr viele Blogs, die ich toll finde, die sehr unterschiedliche Inhalte haben und darum werde ich keine direkt benennen, sondern offen lassen wer ihn will, kann ihn mitnehmen, da ich es allen gönne...

5. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können

Das werde ich umgehend erledigen...


Kommentare:

  1. Ich kann Unpünktlichkeit auch nicht leiden.
    Dein "ab und an sehr depressiv" allerdings gibt mir Grund zur Sorge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn es so kommt, dann kann man nichts dagegen tun liebe Angelina, aber ich schreib es dir ja per private Mail was es zu bedeuten hat...lg Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...