wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. August 2010

Küchendienst

...und heute die eingelegten Tomaten, die Gurken und das gemischte Gemüse folgen noch, da muß ich erst noch auf den Wochenmarkt, da ist alles frischer und billiger als im Supermarkt...

hier mal meine Zutaten...


das alles zusammen 20 Minuten köcheln, dann in dem Topf ...


 ...kalt werden lassen, dann kommt es in Gefriertruhengefäße und fertig ist die Zugabe zu vielen Dingen im Winter...

Ist das was?

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    in meinen Blog habe ich ein Award für dich… wenn du es möchtest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin Geli,
    fleißiges Mäuschen. Man muss immer für den Winter vorsorgen gel?

    LG von bElla

    AntwortenLöschen
  3. hallo Angelina, ich war schnell und habe alles erledigt und danke auch nochmals, eine liebe Geste...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ,,,na und du liebe eBella hast keine Zeit, wenig Zeit, nie Zeit?...die sollte man sich aber nehmen, sonst hetzt du nur herum, was soll das bringen???...die doch etwas zur Ruhe gekommene Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...