wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 31. Juli 2010

Wir haben Balloon-Fiesta...

...und seit Donnerstag geht es hier rund...wir sehen alles aus erster Hand vom Balkon und ich werde versuchen, euch ein wenig davon zu zeigen...nachlesen könnt ihr auch HIER...

erst ein paar Einzelbilder...




dann das Video des Gühens...ein Erlebnis eigentlich, aber die Aufnahmen bei Nacht sind nicht so toll, aber vielleicht kann man es sich vorstellen...

video


ja und dann von heute die Slide Show alles Ballons, die gerade wegfuhren...


ja das wars...gefällt es euch?

Sonntagsgrüße von Geli

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich selbst würde mich nie trauen da einzusteigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen tut es mir schon, aber ich schau mir die Dinger lieber von unten an :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. ...naja Angelina, früher war ich schon ganz wild auf so eine Fahrt, jetzt würde ich es nicht mehr schaffen...schade eben...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lis, ich glaube es dir schon, es ist nicht Jedermann Sache...aber es sieht auch gut von unten aus, das sah ich ja gestern...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. liebe geli,
    so eine ballonfahrt würde ich auch gerne machen!
    dir einen ganz lieben gruß und einen schöne woche!
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli, würde ich gerne mal mit fliegen, ist bestimmt ein tolles Abenteuer.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. ...na liebe Ela, das wird es ja auch in Canada geben, also einsteigen und losfahren...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...habe nur gehört liebe Waltraud, dass das Ein-und Aussteigen recht beschwerlich sei...aber probiere es doch mal...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...