wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 3. Februar 2016

tja wenn...

...Kinder Geburtstag haben...

...sie nicht daheim sind...

...aber Mamas doch was tun wollen...

...was dem Kind gefällt...

...dann kaufe man Blumen ( hier Narzissen und Rosen) und ein wenig Blingbling und eine gut verschlossene Karte dazu, fahre hin, garniere das Gartentor und verschwinde wieder...

...so gatan gestern und es kam gut an, denn am Abend fanden sie es und fanden es auch noch gut...

Nachtaufnahme bei der Ankunft, da ich es vergass zu fotografieren...



Kommentare:

  1. Welch schöne Idee!
    da hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nach dem Anruf am Abend Jule, war ich froh, nicht viel falsch gemacht zu haben...danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  2. Deine Ideen sind immer super!
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    P.S. den Kalender habe ich umstellen können.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,,das freut mich liebe Bärbel, wenn man es so empfindet, aber dfas Kind sah es auch so...war ja froh darüber, denn es war nicht viel, nur einfach dran gedacht in ihrer Abwesenheit und 60km musste ich ja auch erst mal fahren ;-)

      na und der Februar guckt auf dem Kalender raus, prima, dann ist ja alles gut und ich hoffe, auch bei dir ist soweit alles gut, ich lese dich ja viel...
      ganz liebe Grüße zu dir
      von deiner Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    das ist ja eine reizende Idee. Du hast immer wunderbare Einfälle. Das ist doch was, eine feine Überraschung fürs Kind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja als sie sich am Abend bedankte liebe Anne, erkannte ich, das hat sie auch überrascht...man muss eben immer mal wieder kreativ sein, einfach mal was ausdenken...
      lG Geli und schönen Abend...

      Löschen
  4. Hallo, meine liebe Geli,
    da freu ich mich aber für Dich, dass die Überraschung so gut angekommen ist und Deine Tochter die auch fotografiert hat. So ist es auch für Dich eine Erinnerung. Hab es erst heute entdeckt und als wir telefoniert habe, hatte ich vergessen zu fragen.
    Dir noch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr sprechen auch ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Martina, ja hier bewahrheitet es sich mal wieder, nicht nur die grossen, teuren Dinge bringen Freude, nein auch kleine Überraschungen können es sein und der, der gibt, hat dabei auch seinen Spass...

      danke dir und habe auch ein schönes WE...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...