wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 1. Februar 2016

Meine neue Idee...

...nun gut, es ist nicht meine Idee, es ist auch schon öfters dagewesen hier in den anderen Blogs, aber ich mache es nun auch mal mit...und zwar...

2 verschiedene Ausblicke zeige ich jeden Monatsbeginn, um zu sehen, wie sich die Natur und meine Blicke hier um mich herum von Monat zu Monat verändern...

zuerst der Blick Richtung See...heute kann man ihn noch durch die Bäume sehen, bald verdichtet es sich wieder...



und hier gerade rüber stehen 3 Schulen, sie sind gut bewachsen ringsherum, aber im Winter sehe ich viel davon...na mal sehen, wie es sich von Monat zu Monat verändert...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wusste gar nicht, wie nahe der See ist. Das ist ja toll. Solche monatlichen Ausblicke finde ich schön. Ich kann mich dafür auch begeistern. Bei uns bringt das nichts weiter, denn es liegt Schnee, regnet oder es ist nix - mehr geht nicht, da ich auf den Marktplatz schaue und hinten auf eine kleine Druckerei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, ja, im Winter kommt uns auch der See sehr nahe vor, da man alles von hier erkennen kann, später ist er weg...da muss man hin, auch gut für mich *Faule*...
      habe eine schöne Zeit und danke für deinen Besuch...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...