wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 25. Januar 2016

Neugierige, Umtriebige...

...die finden immer mal wieder in den gar nicht so weit entlegenen Teilen vor den Toren der Stad was Neues...

so hier an unserem Cosputener See eine sehr schöne Lokalität...jetzt bei diesem Wetter natürlich nicht so attraktiv, aber innen auch sehr schön, doch dann, wenn die Sonne wieder höher steigt und man aussen sitzen kann, dann sind wir 100% auch mit dabei...

Autofahrt von uns höchstens 15 Minuten...




Kommentare:

  1. Eine tolle Restauration.
    Hoffen wir auf einen schönen Frühling und Sommer.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..es stimmt liebe Bärbel, erst muss die Sonne wieder höher, dann werde ich das neue Restaurant inspizieren...
      die Zeit vergeht schnell und es wird besseres Wetter geben...
      lG deine Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    Dort würde es mir auch gefallen. Warumin die Ferne schweifen?
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Irmi, ja es muss nun nur noch die Sonne wieder höher steigen und schon sind wir wieder auf Tour...
      dort werden wir bestimmt mal hinfahren, es sieht wirklich gut aus...
      lG und habe eine gute Woche
      die Geli

      Löschen
  3. Das ist ein tolles Gebäude. Da lässt es sich gut leben. Ich mochte den See auch sehr gern. Mit Seen ist bei uns ja nichts. Ich habe schon überlegt, 2-3 Tage mal nach Naunhof zu fahren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Anne, dort am See haben sie sehr schöne Restaurants hingesetzt und man sitzt dementsprechen gut--direkt am Wasser, wir mögen es und fahren öfters dort unseren Kaffee geniessen...
      wenn du wirklich mal nach Nauhof kommst, daa wäre es doch toll, wenn wir uns mal zu einem Kaffee treffen würden...
      lG Geli, die dir ein schönes WE wünscht...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...