wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 23. Januar 2016

bei uns am See...

so sieht es hier nun aus...

Tauwetter haben sie angedroht, aber davor kommt das Eis...glatte Strassen und so und ich???---ich bleibe da lieber innen...


herzliche Grüße zu euch...


Kommentare:

  1. Bei solcher Gefahr gehen wir nicht raus.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Bärbel, das ist auch gut und richtig so...ich mag da auch nicht weg, suche daheim meine Beschäftigung...
      dir eine schöne Woche und
      lG deine Geli

      Löschen
  2. Viel Schnee hatten wir liebe Geli und in der Nacht fing es an zu regnen, alles war mit Eis überdeckt.
    Bis zum Morgen taute es dann mächtig und da wo noch Schnee liegt, ist es gefährlich glatt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Mathilda, zum Laufen ist das gar nix für mich...aber ab heute gehts wieder, alles weg und man könnte raus--ich erst mal nicht...
      lG zu dir, habe eine schöne Woche...

      Geli

      Löschen
  3. Hallo,
    heute bin ich auch nicht raus, die Eisglätte brauchte ich nicht. Aber Schnee auf Bilder ist einfach zu schön und Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Ingrid für die Wünsche, heute kann man ja wieder mal das Rausgehen wagen, ich mal noch nicht, aber es wird ja eine Weile so bleiben, dann bin ich auch dran...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...