wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. Januar 2016

nun ist die Welt hier weiss...

...und an unserem See sieht es gut aus, nun ja, ich mag ja den Schnee nicht, aber man muss es zugeben, schön sieht es aus...solange er weiss ist und in einer Stadt hält das nicht lange an---am See schon noch eher...









Puderzuckergrüsse...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, Ihr seit ja auch bedacht worden von der Goldmarie. Stimmt, solange er frisch ist, sieht er toll aus. Das bedeutet aber auch für mich, dass ich nicht sehr weit wandern kann, da das Laufen schrecklich anstrengend ist bei dem hohen Schnee. Auf Feld- und Waldwegen schiebt den ja auch keiner Weg ... hihihi.
    Der See bei Euch ist auch ein hübsches Eckchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Anne, erst mal danke dir und ich bekam keine Info über deinen Kommi und fand ihn erst heute, aber besser später als nie--stimmts?...so sende ich dir nun herzliche Grüße und der Schnee, der wird ja bald weg sein...erst taut er, dann eist alles zu und dann??...schaun wir mal...
      dir ein schönes WE mit lieben Grüßen

      von der Geli

      Löschen
    2. Danke liebe Geli. Inzwischen ist der Schnee ja weitgehend weg, bei uns zumindest. Im Flachland sicher noch mehr.
      Dir auch schönes WE.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sieht nach mehr Schnee aus, als wir ihn haben.
    Warm anziehen!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Bärbel, lang nix voneinander gehört oder gelesen...ich hoffe dir gehts soweit gut und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei Skype...ich bin viel innen, bei dem Wetter schussele ich nicht gern draussen herum...
      lG zu dir von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...