wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. Januar 2016

soll ich euch mal was verraten?

...hier passiert gar nix mehr...das Wetter ist grau, nass und wenig einladend um nach draussen zu gehen, so sitze ich hier und mache mal dies, mal das...

gut, es sind meine Hobbys, aber jedes Jahr graust es mich vor dieser Zeit, wo man kaum raus will--oder kann und dann sich täglich einen Kopf machen muss, womit man die Zeit rumbekommt...

durch die Hobbys hat man ja zu tun, aber mir fehlt mal wieder das Rausgehen mit der Digi, wenns geht bei Sonne, um paar Bilder machen zu können...

so muss ich von der Konserve leben und natürlich ihr auch...



hübsch sehen sie aus, aber in der Natur eben noch schöner...

gut, dann warte ich weiter auf bessere Zeiten...


Kommentare:

  1. Und kalt wird es, vielleicht auch Schnee.
    Deine Blüten sehen schön aus, ich mag ja weiße sehr gerne :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke mal, der Schnee kommt wirklich und ich mag ihn gar nicht keiner richtet sich nach mir :-( :-(...

      lG Geli

      Löschen
  2. Es soll kalt werden.
    Meine liebe Geli, ich habe keine Langeweile.
    Auch an den letzten grauen Tagen.
    Die Blüten sind wunderschön.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, Langweile ist schlimm, das haben nur die, die nix mit sich anzufangen wissen liebe Bärbel, aber nun rüsten wir uns erst mal auf Kälte um...es kommen wieder bessere Zeiten...

      lG deine Geli

      Löschen
  3. ... die weißen Blüten sind ja wunderschön, tut gut, denn Blumen in Weiß sind mir lieber, als Schnee ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...he liebe Anne, das kann ich gut verstehen, denn wenn ich raussehe, nein--das ist nix für mich, aber ich sitze nun hier und bastle mal wieder, hat eben auch gute Seiten...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...