wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. März 2010

hier der Frühling in Ägypten...

...ich sehe heute nur Schnee mit -6° und es war doch mal so schön warm und so schön bunt vor gar nicht langer Zeit um mich herum

...aber was solls, ich zeige es euch mal, es war herrlich diese Farben zu sehen und sie taten der Seele so gut...

jetzt betrachte ich sie auch nur noch wie ihr per Bild und denke an die herrlichen Zeiten zurück...

(klickt auf die Bilder und man kann sie in grösser geniessen)









wer mehr wissen und sehen möchte über diese Reise, kann sich HIER schlau machen...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    die Fotos machen natürlich Hoffnung, dass es bei uns auch bald so aussehen wird. Mit dem Anklicken scheint es zu klemmen, die Bilder werden nicht größer, vielleicht kannst du das ändern.
    Einen schönen Tag
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. hallo Edith, die Bilder, die nicht mehr größer gehen, sind von mir bereits erstellte Vergrößerungen gleich in der Digi...da geht es dann nicht mehr, es sind nur Ausschnitte...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja dhin würde ich jetzt auch gern auswandern. Liebe Grüße von Sachsen nach Sachsen sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. jaaa schoen siehts schon aus so wie auch in florida wenn wir dort ein paar wochen im winter verlebten aber kommt sommer dann kann man es kaum aushalten.
    Hat alles sein Vor-und Nachteile!
    Meinhard beguggelt die Kleine im kurzen Roeckchen, kann man es ihm verdenken??
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...