wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 6. März 2010

es ist nicht zu fassen...

...da steht man aus dem Bett auf und sieht das hier...nein, erst mal bin ich platt...kann denn das mal gar nicht aufhören...

gestern im Garten die Schneeglöckchenpracht, heute das...

aber doch allen ein schönes Wochenende wünscht...

Kommentare:

  1. Hallo Geli
    Ja ich hatte heute morgen die gleichen Gedanken......dir auch noch ein schönes Wochenende!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ging mir auch so, liebe Geli, man kann es kaum glauben. Der Winter ist dieses Jahr besonders hartnäckig und ich dachte eigentlich, dass der letzte Winter in dieser Hinsicht nicht so schnell zu toppen wäre. Aber es geht immer noch schlimmer...:-(
    Trotzdem wünsche ich dir eine angenehme Woche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...