wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. März 2010

rin oder raus mit de Jefühle, oder wie?

...man weiß ja gar nicht so schnell was los ist, vom strahlenden Sonnenschein hin zum Schneegestöber...

auch im Norden muß es so sein, so las ich es gerade...

ich war gerade im Garten, machte sonnige Bilder der herrlichen Schneeglöckchen und auf dem Heimweg sah ich kaum was beim Fahren, so schneite es...also...das muß ja mal ein Ende haben...

doch so sieht es zur Zeit aus und viele, viele kleine grüne Spitzen sehen hervor, weiß gar nicht was das alles werden will, aber egal, Hauptsache es kommt und die Welt wird wieder bunt...





1 Kommentar:

  1. Oh! This plant is really amazing!! I've never seen this before!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...