wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. September 2010

ohne Hemmungen...

...geht sie hier auf der Frontscheibe des Autos spazieren...

hört mal hin, ich war fasziniert...

video

dann fuhren wir an...und sie war weg...

Kommentare:

  1. Ich liebe Insekten, mich faszinieren sie auch, aber das weißt Du ja bestimmt ;)
    Liebe Grüße… und gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. na all zu viel habe ich nicht mit ihnen am Hut liebe Angelina, aber das war schon mal eine Ausnahme...schönen Tag noch von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Allergie gegen diese Tiechen. Werde richtig krank wenn sie mich stechen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

    bElla

    AntwortenLöschen
  4. ...oh weh bElla, das ist ja dann weniger schön, aber ich hatte dieses Jahr keinen Stich, mich mögen sie wohl nicht so ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe geli,
    auch die kleinen dinge auf diesen planeten können faszinierend sein. jedes erfüllt seinen zweck!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. ...wie recht du hast liebe Ela, ich war hin und weg...leider war sie beim Motorenstart dann weg :-(...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...