wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 7. September 2010

guten Morgen...

...vielleicht erinnert sich wer noch daran, dass ich zu meinem Geburtstag ein herrliches Trockengesteck bekam, es steht nun in der Stube und wenn am Nachmittag die Sonne durch das Fenster scheint und das Gesteck angestrahlt wird, ist das ein toller Anblick, so wie die Farben leuchten und wie es durch die Blätter durchscheint...

hier habe ich es festgehalten...HERBST ist es da auch schon in der Stube...







ich kann mich immer wieder daran erfreuen...hätte ich frische Blumen bekommen, die Pracht wäre längst vorbei...herzliche Grüße zum Dienstag von der

Kommentare:

  1. Schöne Farben, Geli!
    Wann hattest du denn Geburtstag?
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. ...ach das ist bereits im Juli gewesen liebe Raphaela...doch die Wirkung des Gesteckes sehe ich erst jetzt durch das Gegenlicht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild strahlt eine schöne Stimmung aus, liene Geli.
    Alles passt bestens zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...ja ich mag die warmen Rottöne und dann noch das Gegenlicht...beruhigend sage ich da nur liebe Angelina...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gestecke, schön in Szene gesetzt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist nur ein Trockengesteck Waltraud und das bekam ich zum Geburtstag, aber das ist bereits 2 Monate her, danke aber für die Grüße, kann ja nie genug sein...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli

    oh welch schöne Bilder!sehr gelungen festgehalten!
    wünsch dir einen schönen Tag!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...ja so sieht es aus liebe Sandra, wenn die Sonne mal von hinten kommt...lG Geli, die für dich bei der immobilienscout-Abstimmung gevotet hat, war das gut so?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...