wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 13. Februar 2011

Monatsbild...

...es ist Februar und ich will nun mein 2. Bild des Jahres hier zeigen...

also da hat sich gar nix verändert, da ist vielleicht heute die Wand etwas trockener, aber ansonsten ruht noch alles...

egal, das kann sich nur verbessern...

werde dann in meiner Seitenleiste auch einen kleinen Film deponieren, der die Monatsbilder in Folge zeigen wird...


euch einen schönen Sonntag von der...

Kommentare:

  1. dir auch einen schönen (rest)sonntag und eine wunderbare woche, liebe geli!
    sei lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Bald kommen die ersten Knospen und im Laufe der Zeit wird es immer interessanter und farbenfroher.

    Eine gute neue Woche, liebe Geli.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header gefällt mir gut...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe Ela, der Sonntag war mal nur faul...das muß auch mal so sein...

    eine schöne Woche für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...danke dir Bina, also warten wir nun zusammen auf den Frühling...der eisige Wind heute zeigt aber noch gar nicht viel davon...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. hi Kvelli, mit dem neuen header will ich den Frühling locken, mal sehen, obs klappt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon ein Februarbild aber ich warte noch mit dem Veröffentlichen. Vieleicht gibt es ja noch mal Schnee. Muss ja nicht wieder meterhoch sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der SlideShow gefällt mir. Darf ich doch übernehmen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ...also malesawi---bitte nicht solche Vorhersagen, ich mag ihn gar nicht...ich warte auf das Grün und dann die bunte Färbung an der Häuserwand...und wie schnell das geht werden wir sehen...

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  10. ...alles darf man bei mir übernehmen, mitnehmen oder nachmachen, ist ja alles nur private Spielerei, was da manche mit ihren Bilder für Zinober betreiben, verstehe ich so wie so mal nie malesawi...egal...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli, das ist ein Versuch Wert.
    Bei uns sprießt es überall, man kann dabei stehen bleiben, gestern hat der Gärtner bei uns die Büsche... Hecken geschnitten.
    Wünsche dir eine Erwartungsvolle Woche, bis dann....

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. manno Waltraud, ein Gärtner für diese Arbeiten zu haben, das ist ja toller Luxus...hätte ich auch gern...

    schönen Tag von Geli

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto werde ich am Wochenende wohl machen - allerings wird bei mir auch keine großen Veränderungen geben.
    Aber bald (hoffentlich :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...liebe Katinka, da hoffen wir nun beide drauf, jedoch bei dem Bild, was sich da draussen zeigt---allein da fehlt mir erst mal der Glaube...

    doch du hast recht, bald !!! wird es besser...

    bis bald und glG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...