wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller -- Schneegestöber...

1.   Es kommt mir vor wie gestern als der letzte Sommer zur Neige ging...
2.  ...und er könnte umgehernd wieder beginnen, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich angefangen, die Zeit so zu rasen?
4.  Ich sehe in ein ganz häßliches Schneegestöber  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  -- nein, den beschreibe ich keinem !
6.  Oh mein Gott,  und nun kommt der Winter zurück...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit vor dem TV , morgen habe ich vorgehabt, in den Garten zu gehen und Sonntag möchte ich auf eine Freizeitmesse gehen, die hier stattfindet.

...euch allen auch schöne Tage und...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Geli,
    die Zeit rast schon länger so - empfinde ich zumindest.

    Oh ihr habt Schneegestöber? Bei uns ist es trocken, allerdings sehr grau. Wird wirklich Zeit, dass Frühling wird!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. moin, moin Katinka, ich denke die Zeit rast erst so, seit ich **älter** bin, denn früher konnte man ja nie *alt* genug sein, man wollte ja so schnell wie möglich, überall dabei sein und nun..`??..

    mmm, das hat man nun davon...jetzt steht man auf der Bremse und die scheint kaputt zu sein, denn alles rast davon...

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kältewelle kündet auch bei uns wieder weiße Pracht an,so befürchte ich,denn es bitterlich kalt geworden...

    Lieben Grußund bleibe guter Hoffnung
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich auch bestätigen, die Zeit rast davon…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (ohne Schnee aber mit viel Sonnenschein) wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. ...danke, danke Kvelli, aber gute Hoffnungen reichen nun ja mal nie und an keiner Stelle aus, oder?

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...danke dir Angelina, ich denke mir einfach die weiße Schicht weg...vielleicht gehts mir da besser...

    dir auch ein schönes Wochenende und in die Sonne teilen wir uns rein...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne vor dem Sommer den Frühling. Ich mag blühende Obstbäume so sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. ...na gut malesawi, wenn der Frühling mild einherkommt, dann lasse ich es zu und mag ihn auch :-)) .. (wer hört schon auf mich?? )

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...