wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. Februar 2011

Freitagsfüller...

...man, den hätte ich ja nun fast wieder vergessen, aber schnell nun..

1.  Genau heute bin ich lustlos wie lange nicht.
2.  Wenn ich raus sehe, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mir heute nix vorzunehmen, nichts zu tun, nur eben rumlümmeln.
4.  Wenn es wieder bunt blüht --  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  werde ich mir jetzt ein Glas Rotwein einschenken und es geniessen.
6.   Es kommt einem das Grausen vor den gehirnlosen Politikern , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix--einfach nix , morgen habe ich ja schon Sonntag...mehr kommt nicht !...hinke ja hinterher...

euch schönen Sonnatg von der

Kommentare:

  1. na er kam spaet aber er kam,macht doch nichts.Bist ja voll eingespannt und dann den Blogger noch dazu?
    Also schoenes WE auf alle faelle von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Gilla, danke dir, aber heute geht nix los mit mir...ich schreibe mal gleich noch, danke dir und liebe Grüße in den Schnee von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. geht mir heute auch so wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Ich weiß ja mittlerweile wieder wie Schnee aussieht. Nun ist ja gut!!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gläschen Rotwein hilft immer ein bisschen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. ...na toll bElla, wir nun auch...alles weiß hier...schlimm sage ich da nur und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn nur ein bischen Kvelli???...was dann noch??...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Rotwein ist eine gute Idee- auch am Montag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...hi...hi...hi...malesawi, stimmt, der schmeckt immer !!!

    Prösterchen, Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...