wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. Februar 2011

...unterwegs--dann zum Garten...

...es regnete, erst hofften wir, es wird besser das Wetter, aber das war ein Irrtum...

so fanden wir dann unterwegs diesen Baum...er war faszinierend in seinem Wuchs, denn er war nicht mehr er selbst, wurde umwucher und so entstand dieses Gebilde...unten wie eine Höhle und gleich erinnerte ich mich an Kindertage, da wäre die Spielstätte für uns Kinder vollkommen gewesen, wie eine Hütte, eine Laube...einfach wunderbar...




ja und dann ein Blick auf die Wiese im Garten...im Vergleich zu anderen Gegenden sah ich nur wenig was an den Frühling erinnert...es waren viele Schneeglöckchen und wenige Gänseblümchen...mehr nicht...aber das kommt alles noch raus---später, denn heute sind nur 0° und da lockt es eben die Blumen noch nicht ans Licht...





...die Rester der letzten Ernte, die den Vögeln als Futter dienen sollten, findet man auch noch...


...und hier sieht man es---es wird---es kommt und bald sehen wir mehr...


 ...ansonsten eben Regentropfen...Regentropfen...


...heute bleiben wir daheim, es ist einfach wieder zu kalt, um sich draussen umzusehen...

schönes Wochenende für alle, die mich besuchen...von

Kommentare:

  1. Diese zugewachsenen Bäume haben schon was, da lässt sich gut verstecken. Schneeglöckchen sind bei uns noch nicht so weit, erst zaghaft zeigen sich erste Blätter. Und Regen, nee, hier nicht, seit einer Stunde haben wir Schneesturm, ist schon wieder alles weiß...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...ach nein Kvelli---Schneesturm???...das lese ich gar nicht gern, noch sind 1° hier, aber der Himmel dunkel und tiefgrau---aber die kommenden Tage solls auch wieder etwas scheien...brrr...

    ich bleibe drinnen und grüße aus der warmen Stube, die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Geli,
    bei dem Wetter mag man auch nicht raus. Bei uns war´s gestern auch zunächst recht grau und ungemütlich, aber später setzte sich dann die Sonne durch.
    Der Tag beginnt heute sehr vielversprechend, der SONNtag macht seinen Namen alle Ehre... noch?!... hoffentlich bleibt es so.

    Der Baum unter dem Gewächs wird sicher eingehen, aber für Kinder ist das wirklich ein einladender Platz. Noch schöner wenn es grün wird. :-)

    Einen gemütlichen Lümmeltag wünsche ich dir.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Bina, na wie Sonne sieht es nicht aus, es hat wieder geschneit...brrrr...mache es mir wieder hier gemütlich...tu das auch mit lG

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...