wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. Februar 2011

...unterwegs--dann zum Garten...

...es regnete, erst hofften wir, es wird besser das Wetter, aber das war ein Irrtum...

so fanden wir dann unterwegs diesen Baum...er war faszinierend in seinem Wuchs, denn er war nicht mehr er selbst, wurde umwucher und so entstand dieses Gebilde...unten wie eine Höhle und gleich erinnerte ich mich an Kindertage, da wäre die Spielstätte für uns Kinder vollkommen gewesen, wie eine Hütte, eine Laube...einfach wunderbar...




ja und dann ein Blick auf die Wiese im Garten...im Vergleich zu anderen Gegenden sah ich nur wenig was an den Frühling erinnert...es waren viele Schneeglöckchen und wenige Gänseblümchen...mehr nicht...aber das kommt alles noch raus---später, denn heute sind nur 0° und da lockt es eben die Blumen noch nicht ans Licht...





...die Rester der letzten Ernte, die den Vögeln als Futter dienen sollten, findet man auch noch...


...und hier sieht man es---es wird---es kommt und bald sehen wir mehr...


 ...ansonsten eben Regentropfen...Regentropfen...


...heute bleiben wir daheim, es ist einfach wieder zu kalt, um sich draussen umzusehen...

schönes Wochenende für alle, die mich besuchen...von