wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller...

1. Ich halte gar nichts von Unpünktlichkeit .
2. Wunderbar--ein frisches Frühstücksei, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber selbst als jetzt erwachsener Mensch habe ich panische Angst vor Gewitter. 
4. Berge sehe ich mir gern an, aber lieber von unten .
5. Ich glaube fest daran dass wir noch einen schönen Teil Sommer abbekommen.
6. Basteln und scrappen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe auf der Couch  , morgen habe ich mein heute geerntetes Obst zu verarbeiten geplant und Sonntag möchte ich wohl noch den Rest dieser Arbeit erledigen, denn es wird allerhand sein  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen...

in diesem Sinne euch auch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Unpünklichkeit hasse ich auch.
    Ich glaube auch noch an Sommerwetter. Bestimmt kommt es, wenn ich in den Urlaub radle. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...na aber klar malesawi, wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne, so wird es sein...lG und eine gute Woche von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...