wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 22. Juli 2011

Weekendflowers...

...ich denke mal, am Freitag kann man bereits das Wochenende einläuten...ich mache das so, da ist alles soweit für die kommenden Tage vorbereitet, das Essen, der Staub wurde entsorgt, die Termine und Beschäftigungen geplant und da sind auch die Grüße an andere dran...also---sage es mit Blumen, mit den WEKENDFLOWERS...

hier mein Teil dazu...


...wunderbar geöffnete Flügel hatte er und setzte sich in die Sonne auf meinen Lavendel, da muß man ja schnell handeln und ihn auf ein Foto bannen...

...bei Tina sieht man dann noch viele schöne Fotos, die sich nette Menschen gegenseitig senden...

in diesem Sinne mit Grüßen von...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    hübsch sieht er aus, der kleine Falter.
    Ein schöner Farbkontrast zwischen Falter und Pflänzchen.
    Und duften tut's bis zu mir nach LAvendel!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...nun liebe Moni, da habe ich ja was gekonnt, wenn ein wenig Duft bis zu dir reichte, denn dieser Duft ist ja wirklich was für feine Nasen, ich habe ihn in der ganzen Wohnung verteilt...

    ein schönes WE und lG von

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen ganz hübschen Falter eingefangen....der Lavendel lockt so manches Insekt an....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli, damit du den Falter demnächst mit Namen begrüßen kannst, sage ich schnell wie er heißt: Es ist ein Distelfalter/Vanessa cardui, er ist ein wenig blass geraten, in echt hat er eine kräftige Farbe, du wirst es bestätigen können. Bei uns ist der Lavendel schon verblüht, schade. Deiner sieht sehr kräftig aus.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du schöne Blümchen gemacht und vergessen dich bei WEF zu verlinken! :( Bis bald! LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme deine Blümchen mit :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...danke liebe Tina fürs Einstellen, ich habe so viel um die Ohren zur Zeit, komme kaum nach...ein schönes WE für dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli, den Falter hast Du super getroffen, er fühlt sich richtig wohl, im Blumenbeet.

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. es stimmt Karin, es summt und brummt im Lavendel, der aber bald verblüht ist...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. danke dir Edith, das hätte ich ja nie gewußt, nur ob ich es mir merken kann?...egal, du hast mir geholfen damit...

    schönes Wochenende wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  11. thank you Joyful for coming...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  12. hallo Waltraud, danke für dein Kommen, ja es sind viele Tiere im Lavendel...

    habe auch ein schönes WE...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Geli, nur kein Stress. Ich habe Memories vor 2 Monaten gestartet und nur 1x gemacht. Die Idee war nicht zu Ende gedacht. :) Jetzt bin ich ein Stück weiter und darum wird es Memories auch weiter geben. Wenn du was hast, was passt, dann link dich ein und wenn nicht, dann eben nicht. Es soll Spass machen! Die Idee ist, die etwas älteren Bilder nicht verstauben zu lassen, weil da viele Schätze dabei sind :) Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. ich danke dir und freue mich über dein Verständnis und ich denke, das eine oder andere Erinnerungsbildchen finde ich auch und dann sehen wir weiter...

    schön bei dir dabei zu sein...

    gglG Geli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Geli,
    dein Schmetterlingsbild auf dem Lavendel finde ich ganz toll! Ein klasse Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. This is a beautiful shot - I can almost smell that lavender!!!

    AntwortenLöschen
  17. ...danke Elke und ich mußte sehr schnell sein...lG Geli

    AntwortenLöschen
  18. Clytie oh yes, it smells in the garden after all, thank you for your coming ... warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  19. liebe geli,
    das wochenende ist zwar vorbei... denoch ganz liebe grüße und eine tolle woche!
    ela

    AntwortenLöschen
  20. ...danke dir liebe Ela, habe auch eine gute Woche, nicht mehr all zu heiß, aber Sonne ist ja doch immer besser als der viele Regen hier...lG Geli--(heute Geburtstagskind!)

    AntwortenLöschen
  21. hoppla...
    dann sage ich mal schnell;
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE GELI!!!
    ich wünsche dir alles gute und liebe. gesundheit und frohsinn sollen dich ewig begleiten!
    ela

    AntwortenLöschen
  22. ach danke dir liebe Ela, es tut ja so gut von Freunden so viele liebe Wünsche zu hören oder zu lesen...gesund will man sein, das ist dann schon ein sehr großes Geschenk...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...