wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. Juli 2011

Monatsbild...

...und heute -- ja, ja, es sind wieder 4 Wochen vorüber -- ist der Juli dran, gerade aufgenommen, die Sonne schien so schön an die Wand...aber ich weiß nicht, es sieht irgendwie eher wie Herbst aus, als Sommer, aber sagt selbst, wie empfindet ihr das ?


wie auch immer, gut sieht diese Färbung schon aus...

bis zum nächsten Monat zu diesem Thema...

Kommentare:

  1. Jaa die Wand laesst sich schoen beobachten und sie ist schon ein wenig gefaerbt,was soll das bedeuten??
    Mach weiter so dann sehen wir wann es Winter wird!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Beim letzten Monatsbild wollte ich den Herbst noch verleugnen, aber heute geht das wohl nicht mehr....es sieht einfach schon herbstlich aus, trotzdem toll....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. tja liebe Gilla, der Winter kommt bestimmt :-((( und die Wand zeigt es uns unbahrmherzig...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ich denke ja auch Karin, nur wollte ich es auch mal von jemand anderen hören...da sieht mans...das ist das Leben...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig lugt da schon der Herbst um die Ecke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. so sehe ich es ja auch malesawi, denn letztens meinte jemand, es seien junge Triebe :-((...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das herbstelt schon ein wenig! Dieses leichte Gefühl von Herbst habe ich seit einiger Zeit schon. Es will und will nicht richtig Sommer werden. Dafür blühen jetzt schon alle späten Blüher. Kein Wunder bei der Trockenheit!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bin ja froh Margit, dass es die Fachfrau auch so sieht, es wird herbstlich an meiner Wand...naja und woanders vielleicht auch bald...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...