wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller...# 148

1.  Es wird Zeit dass meine Postlieferung für mein Basteln kommt .
2.  Zieht euch warm an , und vergiss nicht, die Temperaturen sind sehr gefallen.
3.  Gestern abend hatte ich eine tolle Nachricht von Freunden erhalten
4.  Es soll noch kälter werden, ich hoffe nicht im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer bei dem Wetter eine Mütze aufsetzen und ich hasste das so.
6.  Wenn etwas geklärt ist, schweige ich über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, Beine hoch und nix tun, morgen habe ich gemütlich zusammen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich dass die Restteile aus der Gartenlaube gescvhafft werden !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Ein schönes Wochenende für euch...