wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Januar 2012

...schöne Momente...

...so steht es bei Katinka und heute bei mir war ein solcher zu sehen...

ich stehe heute Morgen auf, eigentlich noch gar nicht so ganz der Meinung, dass es die richtige Zeit wäre, da schaue ich aus dem Fenster und sehe das hier...



...da dachte ich aber wirklich schnell, fast hätte ich das Spektakel verschlafen und das wäre sehr schade gewesen...

als ob es brennt, als ob man die hochsteigenden Flammen sehen könnte...ja, ja, die Natur bietet herrliche Sachen an---nur verschlafen darf man sie nicht :-((...dann euch einen schönen Tag wünscht die

Kommentare:

  1. AAber ganz herrlich,da hast Du aber die Augen im richtigen Moment aufgemacht!
    Es gruesst Dich vielmals Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie kann man da sagen Gilla???...zur rechten Zeit, am rechten Ort...lG Geli

      Löschen
  2. Antworten
    1. ...stimmt Tina...und ich habe es nicht verschlafen...

      Löschen
  3. Toll liebe Geli finde ich deine Fotos. Fein dass du sie mit uns teilst. wünsch dir ein schönes Wochenende,vielleicht git es wieder so schöne Momente. lg ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Ilse, die wird es immer mal wieder geben, heute z.B. schneit es wie der Teufel...schönes WE für dich von Geli

      Löschen
  4. So herrlich kann ein Tag beginnen.
    Bin auch immer wieder auf´s neue von solch himmlischer
    Farbenpracht fasziniert. =)

    Liebe Grüße von mir zu dir. Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Bina, dass du in deiner kleinen Pause doch bei mir vorbei schaust...geniesse es weiter so...lG Geli, die hier nun fast im Schnee erstickt...

      Löschen
  5. Fantastisch, ist das herrlich. Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge. Da kann ich mich total dafür begeistern. Hast Du toll eingefangen.
    Ich wünsche Dir ein kuschliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Anne, das werden wir beherzigen, das Auto ist/bleibt heute in der Garage, der Mann an seinen Zeitungen, ich am Basteln, ja was will man mehr, jeder tut das, was gefällt, das ist Enspannung pur...

      dir wünsche ich es auch so gut...von der Geli lG

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...