wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 28. Januar 2012

nun ist er da....

...lange schon, bestimmt 2 Tage hat er es noch am Himmel ausgehalten, diese Nacht gab es kein Halten mehr, er kam herunter...Flöckchen für Flöckchen zuerst, aber jetzt ist alles im vollen Gange...die weiße Pracht ( ich nenne es nur so, ich mag ihn nicht) legt er sich auf alles, was da herumsteht und eigentlich auch nicht so recht ( wie ich auch ) drauf eingestellt war...

was solls, es ist Winterzeit und eigentlich gehört er dazu...also lassen wir ihn gewähren ( was sonst? ) und schauen dem Treiben hinter den Fensterscheiben zu...

ich auf alle Fälle, gehe nicht raus, habe Angst vor dem Wegrutschen und das muß nicht sein...

hier die Bilder...




wieviel das noch wird???...schaun wir mal...

so, da werde ich das Tagesprogramm umstellen und bestimmt eher an meinem Jahrbuch basteln, die Stube warm und gemütlich machen und dann wird das WE doch noch schön...

für euch auch wünscht die...

Kommentare:

  1. liebe geli,
    so viel, oder so wenig kommt bei uns auch hin und wieder runter. aber so richtig winter ist hier nicht. ich kann mich aber nicht beklagen, meine drei ersten winter wahren super und mit viel schnee, jetzt darf auch mal ein milder sein.
    es spart heizkosten die hier nicht zu knapp sind.
    deine sonnen-himmel-bilder sind klasse!
    ich wünsch dir noch ein schönes w-ende und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Ela, ich brauche keinen Schnee, in einer Großstadt ist es nur Belastung, keiner räumt, alles ist nur gatschig und das sieht dann auch nicht mehr gut aus...in ländlicheren Gegenden mag es anders sein...

      sei weiter fleißig und habe an allem Freude, das wünscht dir die Geli

      Löschen
  2. Bei uns ist zwar auch der Winter angekommen aber Schnee gibt es nur in Krümelform. Nun soll es ja die nächsten Tage kalt werden, mal sehen ob dann auch richtiger Schnee kommt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du kannst gern alles haben von hier malesawi, ich mag ihn nicht...und die angekündigte Kälte in zweistelliger Zahl---neeee, kann auch darauf verzichten...aber was solls, ich bastle, lese und freue mich auf wärmere Zeiten, eine gute Woche für dich

      von Geli

      Löschen
  3. So sieht es bei uns auch noch aus, liebe Geli...und kalt ist es auch...Eigentlich will kein Mensch mehr den Winter haben, aber uns fragt ja keiner...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Schnee hält sich ja noch in Grenzen liebe Karin, aber ein Blick jetzt auf die Temperaturen und ich sehe -8°...das ist nicht mehr lustig...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...