wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 29. Januar 2012

Mandagstema # 25

...ich habe es ja geahnt, der Winter konnte noch nicht vorbei sein und es kommt so wie jetzt---kalt, eisig, weiß - und wir haben den Garten noch nicht ganz freigeräumt..:-((((

aber nun kommt auch noch Helene mit dem MADAGSTEMA und wir waren nun heute die letzten Rester wegräumen und ich immer die Digi im Gepäck und da gabs dann das....toll, gleich hier zu vertwenden...

der Busch stand an einem Eckgarten und machte sich so gut, es sah aus wie blühende Baumwolle...( oder wenigstens so ähnlich :-) )



ja und an der Laube, so--dass ich mich ganz nach oben recken musste, dann das hier...



das ist ein Bild aus dem Reise-Archiv, 2008 in Bad Füssing - wir zur Wellness-Kur -- der große Springbrunnen war eingefroren...ein bizarrer Anblick...


was solls, frieren wir erst mal weiter...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. thank you Brigitta and have a nice week...

      Löschen
  2. Very icy and very frossty .. so wonderful art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, I'm happy if like the pictures, thank you ...

      Löschen
  3. Wonderful photos! Have a nice Monday, and nice week!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hakrilas hello, thank you for your visit and your wishes ... have a nice week too ...

      Löschen
  4. Antworten
    1. hi Monica and Jacob, thanks for comming to my blog...have a nice week...

      Löschen
  5. Antworten
    1. hi Rejen, I say thank you, when you say--beautyful...

      Löschen
  6. Antworten
    1. ja Inge, kalt habern weir es bei -11° nun bereits...brrrrr....

      Löschen
  7. Frozen water, ice and snow. Really magic :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes Ege, we have a cold time here...-11°...

      Löschen
  8. Sehr schön! Light and bright. /Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's always nice Anette when others like my pictures, I thank you ...

      Löschen
  9. sehr schoene Fotos vom ersten richtigen Schnee bei euch in diesem Jahr.
    Hier sieht es aber auch so aus und die Sonne scheint drauf,wunderbar!
    Geniesse den Winter,nicht nur drann herum mergeln.Jede Jahreszeit hat seine Schoenheiten und Reize,nimm sie mit vollen Sinnen wahr!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du nimmst mich aber ran Gilla, ich soll diese Kälte schön finden???...ob dir das je gelingt, ich bezweifle es...aber schön sieht es aus, da gebe ich dir recht, ist ja schon mal was...lG Geli

      Löschen
  10. Beautiful and cold art!
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. not only the pictures looks so cold Linda, no - there are -11 °, for me that is very, very cold ...:-)))... have a nice week too ...

      Löschen
  11. Antworten
    1. oh yes Mormor, it is very cold here...I come now home and outside are -12°...:-(((

      Löschen
  12. Nydelige bilder its beautiful,
    Bloggklemmer fra Magnhild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeg takker deg for din kommentar og ha en god uke

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...