wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 30. Januar 2012

eisige Kälte drausssen...

...und kreatives Arbeiten innen, so lass ich es mir gefallen, der Basteltisch steht voller Zugaben für das Jahrbuch und ich mitten drin...

viel gedruckt und ausgeschnitten, damit die einzelnen Seiten auch was aussagen...aber, der erste Monat ist fast um und die Seiten sind voll dafür...es macht Spaß, also mich kann der Winter nicht, ich habe zu tun...

seht euch diese Zahlen an, da kann man nicht mehr lachen, was da auf uns zukommt...







doch dann am Abend gehts wieder ins Konzert, erst auf die Eispiste, dann Genuß pur !!

bis später, aus der Sonne, mit klartem Himmel...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    die Temperaturen stören mich weniger, da es trockene Kälte ist. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dein Basteltisch ist da schon was anderes.Da hast Du Dir ja noch viel vorgenommen, alle Achtung.
    Viel Spaß im Konzert heute abend, LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke, die Temperaturen sind es auch bei mir weniger, es ist der Schnee und das Eis, wenn man schlecht laufen kann, sind das schlimme Fallen, dem gehe ich aus dem Weg und bleibe drinnen, na ja, zum Konzert muss ich hin, aber *vorsichtig*...
      lG Geli, die wirklich beim Jahrbuch Entspannung findet...

      Löschen
  2. Das hört sich gut an, liebe Geli.

    Ja, da ist er der Winter mit aller Kraft!
    Und ich finde den heutigen Schnee soo schöön.
    Nun bleibt er auch wenigstens liegen. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
    So muss Winter sein. Die laschen Temperaturen bringen einen nur durcheinander. ;-)
    Mit der Kälte kommt meistens auch die Sonne und das gefällt mir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja Bina, sie Sonne ist da, aber für mich eben nicht gut zum Laufen auf dem Eis und Schnee...freue mich, wenns dir gefällt...lG Geli

      Löschen
  3. Oh sieht nach Arbeit aus, liebe Geli.

    Bei uns waren es heute Morgen minus 8 Grad und es soll auch noch kälter werden....*bibber*.

    Viel Spaß im Konzert!

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Katinka, zum Konzert muss ich raus, die kommen nicht heim zu mir :-)))...aber ansonsten nutze ich diese frostigen Tage um hier kreativ zu sein und ich denke, dafür habe ich immer neue Ideen...

      lG Geli

      Löschen
  4. ... na, ist schon ein bissel kalt, was Du da auflistest. Stört mich aber auch nicht, da ich ja übermorgen auch "Rentier" (sprich rentje) bin ... hihihi. Aber, ich komme mit trockener Kälte natürlich auch gut klar....
    Das Basteln ist geil, ich weiß, man kann dann gar nicht mehr aufhören. Ich kenn das auch.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Konzert, hab einen schönen Abend ...
    Anne von nebenan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Anne von nebenan...aus dem Konzert zurück, war wieder eine Freude zuzuhören und die Nachtkälte...brrrr...jetzt bin ich drinnen und bleibe es auch die kommenden Tage...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...