wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 15. Juli 2014

mir gehts gut...


Grüße zu euch...

Kommentare:

  1. Hola liebe Geli,

    hoffe es stimmt auch und danke für die schönen Blumengrüße

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüssle zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein holla zurück liebe Nova, ja es stimmt wirklich, gerade von einem Bummel im klimatisierten Einkaufscenter rein, habe mir einen Anjourpulli gekauft, einen Eiskaffee geleistet und sitze nun hier und esse geschmorte Tomaten und Paprika---ehrlich, das heißt *gut gehen*...

      tschüssi und lG Geli

      Löschen
  2. Antworten
    1. stimmt Jule, klein aber fein und doch immer wieder sehenswert...

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    wunderschöne Blümchen zeigst du uns. Ich mag
    sie auch.
    Ich denke allerdings jetzt schon an die große Hitze,
    die uns wieder heimsuchen soll. Tut mit gar nicht gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Abend liebe Irmi, ich bin ja der Meinung, es müssen nicht immer Edelblumen sein, die kleinen unscheinbaren Farbkleckse bringen auch Freude...
      na und die Hitze?
      ich mag sie auch nur am Meer, niemals in der Stadt...aber wer fragt mich schon? :-((
      lG Geli

      Löschen
  4. Wie schön, Sommerblumen sind einfach schön, liebe Geli, du zeigst es uns.
    Ich hoffe, dir geht es gut und du findest Abkühlung.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Bärbel, da denke ich mir, du bist auch so eine, die an allem was blüht Freude hat, es müssen nicht nur die ganz Tollen sein, auch kleine Blümchen haben ihre Daseinsberechtigung...

      lass dich grüßen, ich bin heute den ganzen Tag zur Obsternte unterwegs, wird zwar sehr heiß, aber na ja, es muss runter vom Baum und rein in den Frost ;-)...

      liebe Grüße von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...