wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 13. Juli 2014

an euch...


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Geli, genau so ist es. Sehr weise Worte von Buddah und wieder schön hast du es gemacht. Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Nova, jetzt weiß ich gar nicht, was da passierte, denn mein Zitat im Bild # 12 steht hier

      http://bilderhaiku.blogspot.de/2014/07/zitat-im-bild-12.html

      das hier waren Grüße zum Wochenbeginn...

      den ich dir auch wünsche...
      lG Geli

      Löschen
  2. ...ja es gibt allerhand Wahres in Worten liebe paleica...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Der hat Worte gesagt, die Gewicht haben, deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt liebe Bärbel, so was fesselt mich auch immer wieder, danke dir und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...