wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 11. Juli 2014

FREITAGS-FÜLLER # 276

1.  Der Regen  hat um mich herum alles sooooo herrlich grün gemacht.

2. Mich stört im Schlaf jedes Geräusch. 

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel auf alle Fälle die ARGENTINIER!!!

4.  Mein letztes Treffen mit meiner Freundin war wieder  mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne ausgedrückte Obstsorten mit Wasser.

6.   Es gibt Dinge die erfährt man und kann es kaum fassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen und bisschen unterhalten , morgen habe ich den Besuch des Zoos geplant und Sonntag möchte ich einige sehr wichtige Unteragen durcharbeiten, es muss sein!

Ich hoffe, auch ihr habt schöne Dinge in Planung...

Kommentare:

  1. Also mich stören nur ungewohnte Geräusche im Schlaf, da werde ich sofort hellwach. Ansonsten können Frösche quaken oder auch Rudi (Nachbarshahn) krähen (macht er auch in der Nacht) Da penne ich weiter, das kann mein Hirnkasterl von zuordnen.

    Wünsche dir dann ein schöne Wochenende und mal sehen ob du richtig liegst ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wohl dem liebe Nova, wenn man so gut schlafen kann...das ist toll finde ich, weil ich doch dadurch auch recht nervös bin...

      ja und ansonsten werden wir sehen wie und bei wem sich die Wünsche erfüllen...schaun wir mal...

      lG und schönes WE von Geli

      Löschen
  2. 1.Das Grün gefällt mir auch, aber nicht der Dauerregen. Aber das eine geht ja ohne das andere nicht.
    2.Ich bin auch sehr Geräusch empfindlich und stehe senkrecht im Bett, wenn ein ungewohntes an mein Ohr dringt.
    3.Geliiiii, nein: DEUTSCHLAND
    4.Das ist schön...
    5.Smoothie geht immer ...
    6.Ich staune auch immer wieder mal gewaltig ...
    7.Ich lebe so ziemlich planlos, es gibt natürlich Termine, die sein müssen, ansonsten lasse ich mich von mir überraschen, was ich so tue ...

    Herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na toll, hast ja den Freitagsfüller gleich eingebaut, gute Idee liebe Claudia..

      wie sich doch auch einiges sehr ähnelt, so weißt du auch was es heißt, mal unausgeschlafen zu sein, weil es eben ringsum rumort :-((

      der große Planer ansonsten bin ich nicht, hier bei den Sätzen es so zu ergänzen bietet sich an, sonst bin ich sehr spontan und für vieles offen...

      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, ich hoffe, du konntest dich gut entspannen und ich glaube, es wird ein toller Sonntag für uns werden, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo lieber Klaus, alles wird gut sage ich dann auch zur Siruation und so wird es auch werden...

      was ich dir auch wünsche und schönes WE...von der Geli

      Löschen
  4. Viel geplant für das Wochenende ...ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, es gibt dann ein paar Zoobilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Jule, ich bin so wie so ein Mensch, der viel plant, aber nie alles durchführt, so wie das Wetter aussieht, muss man ZOO verschieben...im Regen ist das nix...

      dir auch ein schönes WE und
      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    die Sätze gut zuende gebracht. Mit vielen Antworten
    gehe ich konform. Di eine oder andere Abweichung
    muss ja sein, oder?
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Irmi, ich akzeptiere jegliche Abweichung zu meinen Vorhaben, das muss/soll jeder für sich entscheiden, ich bin von Haus aus ein sehr kompromissbereiter Mensch...

      habe ein schönes WE und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...