wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 8. Juli 2014

alles atmet auf...

video
so sieht es jetzt aus da draussen, so kann man es gut sehen, wenn man das Video vergrößert und auch meinen Kommentar hört ihr, wenn ihr sehr laut stellt...

also, alles klar für heute, es ist kühler, endlich mal nass für die Natur und man kann wieder gut durchatmen...

euch einen schönen Tag...


Kommentare:

  1. Huuu, ich bin gleich ganz nass geworden. Aber es stimmt, die Natur hat sich gefreut und die Gärtner, die nicht gießen brauchen, freuen sich auch. Also bleibe ich schön in meinem Hüttlein, denn bei dem Wetter schickt man keinen Hund raus. Hast Du aber ganz toll aufgenommen. Einen schönen Tag und liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin zwar kein Hund, muss/will aber gleich raus...
      doch mache ich das gern, es geht mit Freundin zum Schwatzen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Für die Fanmeilen ist es natürlich ziemlich mies ....und die Gastronomiebetriebe ebenfalls. Hätte das Wetter ja auch noch ein paar Stunden mit dem Regen und Unwetter warten können.

    Hoffe mal du kommst dann wieder trockenen Fußes nach Hause und wünsche einen schönen Fußballabend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Nova, heute sieht es genauso aus wie gestern, aber--ich war ja daheim, alles mit trockenen Füßen vom Balkon aus gefilmt...
      schönen Tag für dich und
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    die Natur atmet auf - endlich regen. Und ich auch.
    Ich habe alles aufgerissen, damit die sticke Luft
    rausgeht und die Kühle ins Haus zieht.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderbar liebe Irmi, da hatten wir ja die gleichen Gedanken und auch hier wurde erst mal gelüftet...herrlich was?
      habe einen schönen Tag, auch bei Regen, wie heute wieder, kanns schön sein...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, das ist noch vor dem Spiel und nun wünsche dir einen super Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja lieber Klaus, es war am Morgen...später wars aber nicht viel besser, vor allem am Nachmittag, als wir auf einer Terrasse sassen :-(
      lG Geli

      Löschen
  5. bei uns ist es gestern acuh ordentlich abgekühlt und ich persönlich finde es ja sehr angenehm. aber bisher ist uns ja die wochenlange große hitze noch erspart geblieben - wie schön wäre das, hätten wir nicht nur einen gemäßigten winter, sondern auch einen gemäßigten sommer zu erleben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke mal so über die Temperaturen, alles zu seiner Zeit und am rechten Ort, wenn ich an meine 14 Tage Urlaub am Schwarzen Meer, mit 10 Tagen Regen denke, dann war da was falsch :-(...oder?
      hier in der Stadt brauche ich keine 35° wie vorige Woche, aber---keiner kanns ändern, alle nehmen es wie es kommt, eben mal gerecht, oder?

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...