wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 7. Juli 2014

ein Teil vom WE...

...es war ja mächtig heiß und so war das Wochenende zwar gut und unterhaltsam, aber doch fast nur im Schatten...sonst konnte man es kaum aushalten...

am Samstag war Grillen bei den Kindern dran, ruhig, gemütlich und gut wie immer...

ja und gestern entschieden wir uns mal das Brauhaus von Leipzig auf deren Terrasse zu besuchen...aber--ich ohne Digi, da ich gar keine Tasche dabei hatte, war eben auch die nicht mit, was es sehr, sehr selten gibt...also---ich nahm die Flyer von da, um es euch doch zu zeigen...

vielleicht möchte der eine oder andere diese historische Gaststätte mal besuchen, dann hier bitte die Anfahrt...




hier der Freisitz, der war gut--aber nur im Schatten...


sie brauen ja ihr eigenes Bier und das war sehr süffig :-)..


der Gastraum innen...


und eine verglaste Galerie, gut für schlechtes Wetter...


gutes Essen (Pfifferlinge in Rahmsauce) und ein Schwarzbier, ehrlich, es könnte einem schlechter ergehen, oder?

guten Wochenstart für die Leser hier...

Kommentare:

  1. Bei so einer HItze sollte man auch den Schatten wählen, alles Andere wäre gar nicht gut für den Körper.

    Habt ihr es ja aber dennoch schön gestaltet und schmecken lassen ;-)

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Nova, es war ja in der Wohnung unerträglich, also wollten wir raus, da war es ja auch sehr, sehr warm, aber unter den Bäumen ging es dann und sogar meine geschmorten Pfifferlinge mit Sahnesauce und einen Salat dazu, der ging weg wie nix ;-)...

      nun regnet es...pffff--durchatmen ist angesagt!

      tschüß und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...