wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. Juli 2014

FREITAGS-FÜLLER # 275

...da will ich doch auch mal wieder mitmachen, lange tat ich es nicht...

 1.  Heute abend werden wir  den sommerlichen Temperaturen entsprechend lange draussen sitzen können.

2.  Sonne schien den ganzen Tag, endlich sind die Nächte auch sehr lau.

3.  Ob man besser eine Jacke trägt oder nicht werden wir sehen.

4.  Vorbereitet ist alles und kann dann auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, dann freuen sich die anderen auch darauf.

6.  Sehr viele können es nicht werden, der Balkon ist recht eng--das geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf dieses gemütliche Treffen , morgen habe ich den Einkauf zu machen geplant und Sonntag möchte ich unseren Gewohnheiten entsprechend bischen in die Natur fahren!


So, mal sehen was bei euch so anliegt...

Kommentare:

  1. Na liebe Geli, dann hoffe ich auch mal dass ihr lange draussen sitzen könnt, Habe nämlich gerade gelesen das schwere Gewitter und auch Unwetter im Anmarsch sein sollen. Eigentlich ja auch kein Wunder bei dem Wechsel, der ja auch nicht gerade gesund ist.

    Wie dem auch sei, ich drücke die Daumen für schönes Grill und Fußballguckwetter.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na guten Morgen du kleine Wetterhexe...ich hoffe die Gewitter kommen vom Westen und wir sind ja der Osten und da sind sie vielleicht morgen oder so, also raus kanns bestimmt gehen, bestimmt nicht zum Fußballsehen, das interessiert uns nicht...
      schönen Tag und lG
      Geli

      Löschen
  2. Liebe GEli, ich habe Fußball geschaut und es war so schön, wir haben gewonnen, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach lieber Klaus, ich hoffe und wünsche mir, dass du es mir nicht verübelst, aber mit Fußball habe ich nix am Hute--gar nix und so ist mir völlig egal wer da wohl gewinnt, unsere Leute sind mir dazu noch viel zu arrogant, weil sie glauben, sie wären bereits Meister, aber...jeder wie er es mag...
      lG Geli

      Löschen
  3. oh herrlich, alle grillen. ich finds ein bisschen gemein, dass ich keine grillerfreunde hab und in der wohnung geht das halt nicht, meh. ich hoffe, du hattest ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oho paleica, ich denke mal das war gut und uns ist es gelungen, vielen umliegenden Bewohnern die auf Balkonien sassen die Tropfen in den Mund zu locken...lecker wars...
      tolle Woche für dich !!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...