wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 30. Juni 2014

...da kommt Freude auf...

...solche Regenbogen habe ich ja sehr gern...

gerade bekam ich einen Anruf von einer netten Bekannten, ich solle an den Himmel schauen und mir den Regenbogen ansehen...

das tat ich und machte auch gleich paar Fotos...

dann noch schnell eine Collage und nun zeige ich es euch...


schönen Abend...

Kommentare:

  1. Ja, sie sind immer wieder schön, leider so schnell vergänglich!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Chritiane, ja es ist wie eine kurze Phase im Leben, er kommt, erfreut uns und schon ist es vorbei, wie eben viel im Leben auch...

      du wirst viele gesehen haben, oben auf den Bergen und dann vielleicht sogar von einer Seite zur anderen...hier in der Stadt ist er seltener, drum erfreue ich mich auch sehr daran...

      lG Geli

      Löschen
  2. Der Regenbogen tröstet dann über den Regen hinweg, toll sieht es aus. Da wird auch so ein Plattenbau schön durch, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, stimmt die richtige Sicht muss man haben und diese Häuser dann mit dem Naturschauspiel auch recht gut finden...einen schönen Tag und
      lG Geli

      Löschen
  3. ich hab am samstag nach langer zeit auch mal wieder einen regenbogen gesehen. soo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke mal paleica, dieses Phänomen mag jeder...die Natur kann so schöne Dinge zaubern...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    ein Regenbogen ist immer wieder faszinierend.
    Ich bewundere immer wieder die herrlichen Farben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Irmi, auch ich sehe da sehr gern hin, meine Fotolinse auch ;-)
      schönen Tag für dich und
      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli, an diesem schönen Sommertag kommen beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus, darüber freue ich mich immer...lG Geli, die dir auch schöne Stunden wünscht...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...