wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 2. August 2011

PicStory am Dienstag...

...na diese Woche hat Tina ja ein Thema gefunden...nicht einfach und ich mache mir schon einen Kopf, wie ich es euch präsentieren könnte...

es soll MEIN BESTER POST sein, es ist so wie so schwer, denn das alles ist ja eine Geschmacksache und deshalb entschied ich mich für diese Variante...

man kann ja den Post nicht hier wiederholen, also diese 2 Links, sollen euch dahin führen, wo ich beim Durchsehen so dachte...jaaaa, das ist was...

also dann los...zuerst Bilder aus der Jahreszeit, wo man manchmal heute schon denkt, er ist da...


ja und der 2. Post ist dann nicht mehr farbig, er ist


doch auch das hat was...

entscheidet selbst...Blumenfotos habe ich ja hier im Überfluß, jedoch diese Aufnahmen gefallen mir gut...

bis bald wieder...