wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 29. September 2010

wer hat das schon??

...na gut, es werden viele ihre Gärten an der Tür haben, viele gehen oft in die Natur wandern, andere sehen es sich in Canada im Original an---ich habe meinen Balkon dafür, da sehe ich die Jahreszeiten immer zuerst, danach erst im Garten--in der Oase--aber da komme ich ja nicht jeden Tag hin...ich meine den Herbst, den

INDIAN SUMMER FÜR MICH...

...und hier und heute nun wieder mal, einen Blick über die Balkonbrüstung, ich zeige es ja ab und an einmal, aber ich erfreue mich auch sehr an diesem Ausblick, da die anderen Riesenwohnblocks doch weit weg sind -- einfach dadurch unter gehen -- und mir dieser Anblick doch ein recht naturnahes Wohnen vermitteln...

wenn man die Bilder anklickt, sieht es noch herbstlicher aus...






so entlasse ich euch nun mit einem herbstlichen Gruß in den restlichen Tag...


Kommentare:

  1. Ach, ja, du hast recht. Die Natur sieht im Herbst besonders schön aus mit all ihrer Farbenpracht. Du hast sie gut eingefangen. Aber der eine kleine Beitrag auf Deinem Blog gefällt mir überhaupts nicht. Der kleine Mann mit der rotem Mützchen und dem Rauschebart...und dann noch die Tageszahl.
    Liebe Grüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. iebe Geli, dein Ausblick ist wirklich schön. Da geraten die riesigen Wohnblocks in den Hintergrund, wenn man sich auf den Anblick deines Indian Summer einlässt. Perfekt, um die Jahreszeiten aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Martina, es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommen soll...der Herr kommt auch und keiner kanns verhindern und ehrlich, das will ja auch keiner, also trage es mit Fassung, noch sind es doch viele Tage...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...nun ja liebe Margit, es sieht nun mal nicht anders um mich und meine Wohnung herum aus,also denke ich, da mache ich mal das Beste draus und erfreue mich an diesem Ausblick, bereits schon 38 Jahre, also habe ich diese Bäume seit sie gepflanzt wurden beobachten können, auch ein wenig ein Naturerlebnis für mich...nicht sehr spektakulär, aber man soll sich ja auch an den kleinen Dingen erfreuen, was ich damit tue...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...