wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 28. September 2010

aufmunternd...

...und als Aufheller bei dem Wetter sende ich die nun fast letzten Blumen des Gartens...

zuerst ein wenig aufgehübscht, dann hier eingesetzt...Farbe tut jetzt gut, Duft kann ich leider noch nicht mit senden, weil eben die Technik noch nicht so weit ist :-((...

doch ich denke, es ist erst mal so auch gut anzusehen...






so, das waren die kleinen Helferlein für gute Laune...einen schönen Dienstag allen...



Kommentare:

  1. Ein Augenschmaus, liebe Geli,
    war es viel Arbeit deine Gartenblumen so schön zu gestalten oder eher Spiel? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo und guten Morgen Angelina, nun ja, es macht viel Arbeit und es macht aber auch Spaß, denn sonst würde es weder gelingen noch würde ich es tun, bin ja aus dem Alter raus, wo ich mir was aufzwingen lasse, noch selbst auferlege...nein, ich bastle ja sehr viel und sehr gern hier am Mac und auf meiner Bastelseite sieht man das ja auch, was da digital alles zusammen kommt...
    na und bei dem Wetter ist das eben mein Tageshobby...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter ist Frabe immer gut - wenn sie aus der Natur sprich aus deinem Garten kommt um so mehr, Danke für die Farbe. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  4. hallo Frank, erst mal danke, dass du durch deinen Eintrag als Follower Interesse für meinen Blog zeigst und jetzt kommentierst...ja es sind die Blumen aus meinem Garten, bestimmt basld die letzten Impressionen, aber gerade darum habe ich sie auch noch vorher in Szene gesetzt...zumal sich ja solche Bastelarbeiten bei solchem Wetter toll anbieten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. liebe geli,
    da könnt ihr doch nicht meckern bei so viele schöne hingucker und farbtupfer im garten!
    auch bei uns blüht noch sehr viel und der garten ist noch recht bunt.
    dir einen schönene tag und ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. ...nun ja liebe Ela, es sind noch vereinzelte Blumen da, aber es ist Herbst hier, da kommen wir nicht vorbei, drum habe ich sie ja gepostet, damit man nochmals Farben zu sehen bekommt, denn dann ist monatelang Ruhe damit...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...