wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. September 2010

eine Untermalung...

...für alle und jeden, der heute bei dem Wetter daheim ist, es sich gemütlich macht, einen heißen Tee bei sich stehen hat und ein Buch liest, eventuell die Beine hoch legt und das hier dabei anhört....ich denke, das tut jeder Seele so gut...also, hört hin und denkt daran, ich grüße euch herzlich...

Kommentare:

  1. Geli wunderbar wie du das zusammengestellt hast.
    Vielen dank,es hat aufgemuntert den es geht Mir heat nicht so gut!
    Gruss Von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Gilla, schnell hier meine allerbesten Genesungswünsche zu dir...an anderer Stelle gleich mehr...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr entspannend - danke fürs Zeigen, liebe Geli. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn es entspannte liebe Angelika, dann habe ich genau das erreicht, was ich wollte...noch eine gute Woche wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...