wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 26. September 2010

...immer erinnere ich mich mal an sie...

,,,und denke an unseren Wildfang...und so habe ich sie etwas in Szene gesetzt...

UNSERE DINA




die Bilder sagen mir, ich trage sie immer im Herzen...



Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ein geliebtes Tier vergisst man nie! Das geht mir mit unserem Micky ganz genau so, obwohl wir ja wieder einen Kater haben, an dem ich sehr hänge.
    Du hast eure Dina wunderschön in Szene gesetzt. Was ist eigentlich aus der Sache mit dem bösen Nachbarn geworden? Ist er bestraft worden?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ach liebe Angelika, du kannst es gut verstehen, danke dir, ja und aus der Anzeige und allem drum und dran ist nix geworden,man hatte keine stichhaltigen Beweise...ja und da wurde die Akte geschlossen...so schlimm ist das und demzufolge holen wir auch keinen neuen Hund, den würde man wissentlich dem gleichen Schicksal aussetzen, denn der Bösewicht gibt keine Ruhe...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, schöne Erinnerungsfotos von deiner Dina.
    Schlimm wenn man solche Nachbarn hat und man kann sich nicht wehren.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...es stimmt Waltraud, was einem da für schlimme Gedanken durch den Kopf, gegen den Nachbarn, gehen, kann ich gar nicht aufschreiben...aber gut kommt er nicht dabei weg...leider können wir auch keinen neuen Hund holen, den würden wir gleich dem gleichen Schicksal aussetzen, das ist auch schlimm...aber was soll man tun???...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...