wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 24. September 2010

ich muss es mal zeigen...

...denn wir, das ist der GG und ich, haben bis jetzt hier gebaut, entsorgt, geschraubt, gesägt gehämmert, um für mich, in meinem Büro, ein neues Regal für die neue Macintosh-Anlage zu bauen...

ich bin ja sowas von happy, der Anschluss des 2. Monitors war auch ganz einfach, alle Daten vom alten Mac sind auch bereits drauf, nun fehlt noch der Router zum alten Mac, der Anschluß, damit ich auch hier TV sehen kann und vielleicht noch das eine oder andere Programm...vor allem fehlt mir was zur guten Bildbearbeitung...ein solches gutes Programm geht in die mehrere Tausend Euro...die habe ich nicht, also suche ich noch Alternativen...

aber hier mal schnell paar Bilder von jetzt gerade...





links ist der Mac mit 27" und daneben mein 2. Monitor mit 24"...also eine recht gute Arbeitsfläche habe ich nun...

und ich bin so glücklich...wünsche euch allen ein tolles Wochenende---ich werde es haben...

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht aus wie ein Spielplatz für Erwachsene :D
    Vermutlich wärst Du gar nicht so traurig, sollte das Wochenende verregnet sein, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ach du hast ja so recht Angelina, da draussen kann es tun und lassen was es will, ich will es erst mal voll geniessen und jeder Regentag kann mir erst mal nur gefallen...gut erkannt und tschüß, die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine liebe Geli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Geräten. Ich freu mich riesig mit Dir. Der restliche Teil wird auch noch. Es ist schon toll, was es an Technik so gibt.
    Jetzt bewegt sich auch Deine Unterschrift von Blume zu Namen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schuftet nicht nur rum.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das nenn ich mal LUXUS !!!! viel Spaß damit!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...danke Martina, es regnet, das richtzige Mac-Wettert und ich freue mich, dass ich diese Zeit habe...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...ja das stimmt Sandra, es ist Luxus, bei dem Preis allemal :-((, aber mein einziges, tolles Hobby...schönen Sonntag noch von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. na wunderbar liebe geli, jetzt sieht dein platz ja richtig aufgeräumt aus! :-))
    frage; du redest (schreibst) immer von deinen arbeitsplatz, was ist deine arbeit? und wozu alles in doppelpack?
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. ...ach liebe Ela, das ist nur so ein Wort, ich bin Rentner, arbeite seit vielen Jahren gar nicht mehr und das alles ist eben *nur* mein Hobby, ein tolles Hobby und ich sitze viele Stunden des Tages dran...hatte immer schon einen Mac und nun war es nötig, einen Neuen zu holen, der andere war so altersschwach geworden, da machte nix mehr Spaß, jetzt habe ich nochmals richtig und mit allem was dazu gehört aufgerüstet und es macht mich so glücklich...ja und 2 Monitore nebeneinander geschaltet hatte ich schon immer, das vereinfacht alles, der eine ist die Ablage, der andere der Arbeitsplatz, Beide zusammen ergeben einen tollen großen Arbeitsplatz...habe ich das alles gut erklärt für dich?...lG Geli und eine tolle Woche...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...