wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 30. September 2010

Thementag--Herbstfrüchte...

...und wieder ein neues Thema, was von hier kam...

die Jahreszeit haben wir ja und die Teile auf dem Bild sind so die Dinge, die ich eigentlich immer im Hause habe um diese Zeit...


man will ja gesund leben...

also dann...bis bald wieder...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Geli,

    nein, du hast mich nicht verärgert. :-)

    Ich bin gerade dabei, ein neues Poppi-Buch zu illustrieren, und deshalb bin ich blogmäßig und auch im Dahlien-Forum zurzeit etwas zurückhaltend. Das dauert nämlich immer richtig lange, und es ist diesmal auch recht eilig, weil sich noch so viele andere Dinge in die Warteschlange der Aufträge gereiht haben, die vor unserer Herbstferienwoche noch fertig werden müssen.

    Ich habe gestern auch nicht bei dem Themen-Mittwoch mitgemacht, weil ich zeitmäßig einfach etwas knapp dran bin. Meine eigenen Blogbeiträge bei mir sind deshalb auch recht kurz gehalten, aber ich mache das, damit mein Blog nicht ausstirbt.

    Also, mach' dir bitte keine Gedanken, ich werde schon wieder kommentieren, wenn es etwas ruhiger an meinem Arbeitsplatz geworden ist.

    Tschüss und liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für die schnelle Aufklärung Raphaela, dann lass dich nicht weiter stören und viel Erfolg...wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ja, mal will gesund leben...und man muss es ja auch. Denn wenn ich dran denke, was da alles an Kosten auf uns gesetzlich Versicherte zukommen kann und wird, kann einem angst und bange werden. Sorry, gehört nicht zum Thema, aber ich schaue gerade die Nachrichten im TV. ;-)
    Du hast ja vorgesorgt, hast allerhand leckere Früchte daheim. Mein Obstkorb muss am Wochenende wieder ordentlich aufgefüllt werden. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Angelika, ich esse viel Obst, jeder Tag beginnt mit einer Ladung und Joghurt...da kann es nie genug sein...lG Geli, die das Thema Versicherung auch als Reizthema betrachtet...

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber noch schöne Bilder zugekommen!!

    LG, Andrea...die gestern auf Jagd im Garten war...und einen Kürbis erwischt hat ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...