wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 1. Oktober 2010

am Mittwoch...

...sah es noch so aus an der Elbe...


heute traut sich die Sonne etwas hervor, naja, man freut sich ja über jeden Strahl, den sie sehen läßt...

einen schönen Tag allen...

Kommentare:

  1. Regenbögen sind so wunderschön und faszinierend!
    Bin gespannt wann ich wieder einen in natura sehen und auch fotografieren kann :)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir liebe Geli.

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt Angelina...aber heute bei Sonne pur, haben wir keine Chance, doch die Sonne ist mir auch lieber als der Regenbogen---oder---alles zu seiner Zeit ist schön...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    wenn ich die Nachrichten aus eurer Gegend sehe muß ich immer an das Elbehochwasser vor einigen Jahren denken. Ich war ein Jahr später zum Wandern in Bad Schandau. Die Menschen waren noch immer traumatisiert.
    Ich kann mir vorstellen, wie es ist, nicht zu wissen wie hoch das Wasser steigt.
    So weit es von hier aus beurteilbar ist, liegt Leipzig weit genug von den gefährdeten Gebieten entfernt.
    So wünsche ich dir ein sonniges, trockenes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...