wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 3. Oktober 2010

gestern war Gartentag

...ohjeh, das sah ja aus dort, war lange nicht da und hatte ja so ein schlechtes Gewissen, also haben wir, der GG und ich, nun den ersten Kahlschlag erledigt, alles Verblühte weg, das war bereits allerhand, aber doch sind immer noch bunte Tupfer zu sehen...

die zeige ich euch nun jetzt...



















 nun ja und wenn der Oktober noch einige Sonne für uns hätte, dann könnte ich das auch noch ein bischen genießen...schaun wir mal...

einen tollen Sonntag wünscht...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    habe soeben Deine Seite besucht und freue mich über die Blumenpracht in Deinem Garten. Überall hält Herr Herbst seinen Einzug. Auf meinem Blog ist auch der Herbst zurückgekehrt.
    Noch einen schönen Sonntag und wenn Du Lust hast, Skype ist on!
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. holla liebe Martina, da isse ja wieder, im Garten sieht es eigentlich noch gut aus...konntest es ja sehen...eine schöne Woche wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...